Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lands Plugin - Kleine Fehlerbehebung
#1
Hi ihr Lieben,

kürzlich sind einige Berechtigungsfehler aufgefallen, die wir damals beim Einstellen, vergessen haben zu prüfen.
Ab sofort sollten diese jedoch ausgemerzt sein. Ihr könnt jetzt die Rolleneinstellungen für Landmitglieder im Menü einstellen und auch die Landeinstellungen sind euch nun zugänglich.
Bitte achtet allerdings darauf, wem ihr eurer volles Vertrauen für die Administrator-Einstellungen zugesteht, um Streitereien oder Griefing-Vorwürfe zu vermeiden.

Natürlich haben wir auch gleich das Tutorial hier im Forum für euch erweitert. Lest es euch durch, falls ihr euch noch nicht mit dem Lands Plugin auskennt.
Grundstücke - So geht's richtig

Viel Spaß weiterhin auf Tereva

Tudelu eure Wanderratte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste