Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist es wichtig mich abwesend zu melden?
#1
Information 
Warum ist es wichtig mich abwesend zu melden?

Bei uns ist es nur dann erforderlich, dich hier abwesend zu melden, solltest du wissen, dass du für einen längeren Zeitraum (über 30ig Tage hinaus z.B.) nicht online kommen kannst.
Die Gründe dafür könnten ja ein Umzug sein, längere Krankheit oder privates, sowie familiäres.
Diese Gründe musst du uns nicht nennen, wenn du das nicht möchtest.

Es reicht vollkommen aus, wenn du ein Thema verfasst in dem folgende Angaben drin stehen:
  • Minecraftname:
  • Abwesend von/bis od. voraussichtlich bis:
  • Grund: *absolut freiwillige Angabe*
Das ist deshalb so wichtig, weil wir etwa alle 30ig Tage die Aktivität der Spieler auf dem Server prüfen.
Entdecken wir dabei einen Spieler der ein Grundstück besitzt, aber nun schon 30ig Tage oder länger nicht mehr online war, handeln wir auf eine von zwei Arten:

  1. Bei Interesse wird das Grundstück an andere aktive Spieler mit all seinen Inhalten und Bauten versteigert.
  2. Sollte es für keinen aktiven Spieler von Interesse sein, setzen wir das Grundstück zurück und geben die Chunks wieder für die Allgemeinheit frei.
Dies dient dazu, dass es aktiven Spielern möglich ist, sich zu vergrößern und/oder wieder mehr Platz zur Verfügung zu haben. Wir reservieren Grundstücke nicht auf ewig, bis nach 5 oder 6 Monaten, der abwesende Spieler plötzlich wieder Lust hat mal vorbei zu schauen.

Benachrichtigst du uns hier allerdings über längere Abwesenheit, dann sehen wir vorerst davon ab. Dein GS nach den oben genannten Möglichkeiten zu enteignen.
Bitte bedenke, dass wir diese Ausnahme nur einmal machen. Sprich dir eine weitere 30ig Tagesfrist bei Abmeldung zugestehen.
Weitet sich deine Abwesenheit trotz Meldung auf über 60ig Tage aus, so sehen wir uns leider gezwungen dein GS und deine Habe zu enteignen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es wichtig mich abwesend zu melden? - von Wanderratte - 24.08.2019, 10:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste